Single-EP!

Single-EP!

Heute ist “Tschüss” endlich als Single erschienen und wir haben diesmal eine kleine EP für Euch zusammengestellt. Neben dem Titeltrack ist zusätzlich noch eine Akustik-Version dabei und ein -wie wir finden- sensationeller und einfühlsamer Remix von “Keine Sonne”. Außerdem gibts das Video noch obendrauf. Als Download exklusiv bei iTunes hier. Und auf Tour sind wir ja auch noch… Allerdings sind nun noch zwei Tour-Termine übrig – so schnell geht die Zeit dahin… Lasst Euch diese beiden Gelegenheiten nicht entgehen, danach werden wir uns nämlich erstmal wieder ein wenig einschließen und das zweite Album in Angriff nehmen. Es gibt dann zwar noch einige Promotermine, die sind aber leider nicht alle öffentlich. Wir halten Euch aber natürlich auf jeden Fall auf dem Laufenden :-)